NEWS: Judith Holofernes geht wieder auf Deutschland-Tour

Aktuell ist Judith Holofernes in der TV-Show „Sing meinen Song“ zu sehen. Doch auch für die Zeit danach plant sie schon fleißig: Ende des Jahres geht sie auf eine ausgiebiges Tour durch Deutschland.

Judith Holofernes

„Ich freue mich sehr, mein Chaos wieder auf die Straße zu bringen, mit der großen Band und ordentlich Geschaller“, schreibt sie selbst dazu auf ihrer Facebook-Seite.

Insgesamt 13 Konzerte stehen für November und Dezember auf dem Programm. Karten gibt es ab heute um 12 Uhr auf der Homepage von Judith und ab Dienstag dann auch an allen anderen Vorverkaufsstellen. Das hier sind die Daten:

17.11. – München, Alte Kongresshalle
18.11. – Stuttgart, Theaterhaus Stuttgart
19.11. – Jena, Kassablanca
20.11. – Dresden, Scheune
24.11. – Northeim, Stadthalle
25.11. – Köln, Gloria
26.11. – Berlin, Admiralspalast
28.11. – Ludwigshafen, Kulturzentrum dasHaus
29.11. – Ingolstadt, Kulturzentrum neun
30.11. – Darmstadt, Centralstation
03.12. – Rostock, M.A.U. Club
04.12. – Hamburg, Mojo Club
05.12. – Osnabrück, Rosenhof

 

Weitere Informationen über Judith Holofernes

Homepage
Facebook
Twitter
Video-Interview mit bleistiftrocker.de
CD-Review „Ich bin das Chaos“ auf bleistiftrocker.de

Foto: Marco Sensche