2. September 2018

NEWS: Judith Holofernes veröffentlicht neue Single “Sara, sag was”

Judith Holofernes und Teitur, das passt einfach. Auch die neue Single von Judith, “Sara, sag was”, haben sie gemeinsam geschrieben.

Judith Holofernes

Die deutsche Sängerin und der Singer/Songwriter von den Faröer haben damit “eine dem Untergang geweihte Liebesgeschichte zwischen Autobahn, Hotel und Vororthölle” geschaffen – sagt zumindest die offizielle Beschreibung. Hier kann man das nachhören:

Zudem geht es für Judith Holofernes im November und Dezember auf Deutschland-Tour. Das hier sind die Daten:

17.11. – München, Alte Kongresshalle
18.11. – Stuttgart, Theaterhaus Stuttgart
19.11. – Jena, Kassablanca
20.11. – Dresden, Scheune
24.11. – Northeim, Stadthalle
25.11. – Köln, Gloria
26.11. – Berlin, Admiralspalast
28.11. – Ludwigshafen, Kulturzentrum dasHaus
29.11. – Ingolstadt, Kulturzentrum neun
30.11. – Darmstadt, Centralstation
03.12. – Rostock, M.A.U. Club
04.12. – Hamburg, Mojo Club
05.12. – Osnabrück, Rosenhof

Die 41-Jährige hatte im vergangenen Jahr ihr Album “Ich bin das Chaos” veröffentlicht. Auch daran hatte Teitur eifrig mitgeschrieben.

 

Weitere Informationen über Judith Holofernes

Homepage
Facebook
Twitter
Video-Interview mit bleistiftrocker.de
CD-Review “Ich bin das Chaos” auf bleistiftrocker.de

Foto: Marco Sensche

 

Musik von Judith Holofernes kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.