8. Oktober 2019

NEWS: Kaiser Chiefs kommen 2020 für vier Konzerte nach Deutschland

Die Kaiser Chiefs bringen ihr neues Album “Duck” auch auf die deutschen Bühnen: Im Februar werden sie vier Konzerte bei uns spielen.

Kaiser Chiefs

Seit über 15 Jahren ist die britische Band nun im Geschäft. “Duck” ist ihr siebter Longplayer.

Im kommenden Februar ist das Quintett dann auch wieder in Deutschland zu sehen, nämlich bei diesen vier Gelegenheiten:

12.02.20 – München, Technikum
13.02.20 – Berlin, Metropol
15.02.20 – Hamburg, Mojo Club
19.02.20 – Köln, Kantine

Tickets gibt es ab dem 09. Oktober exklusiv bei Eventim und ab dem 11. Oktober dann überall.

“‘Duck’ kann zwar auch nicht an die alten Erfolge anknüpfen, ein bisschen fängt es sich aber doch und lässt die Kaiser Chiefs wieder besser dastehen”, haben wir in unserer Kurz-Review über das aktuelle Album geschrieben.

 

Weitere Informationen über Kaiser Chiefs

Homepage
Facebook
“Duck” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Edward Cooke

 

Musik von Kaiser Chiefs kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.