NEWS: Kakkmaddafakka geben neue Tourdaten für Oktober 2020 bekannt

Kakkmaddafakka müssen die für April geplanten Konzerte in Deutschland verschieben. Es gibt aber schon Ersatz – für den Herbst.

Kakkmaddafakka

Betroffen von der Verlegung sind die Termine in Mainz, Köln und Hamburg – wegen der Corona-Pandemie werden die Konzerte nicht stattfinden können.

06.04.20 – Mainz, KUZ
07.04.20 – Köln, Essigfabrik
08.04.20 – Hamburg, Fabrik

Die Norweger planen ihre Rückkehr nach Deutschland nun für den Oktober 2020 und legen direkt noch zwei Daten drauf:

13.10.20 – Köln, Essigfabrik
14.10.20 – Mainz, KUZ
15.10.20 – Hamburg, Fabrik
16.10.20 – Nürnberg, Korns
20.10.20 – München, Technikum

Tickets für alle Termine sind bereits erhältlich. Die Karten für die verschobenen Shows bleiben weiter gültig.

Und als Zusatz gibt es sogar noch ganz frisch eine neue Single namens „Moonshine“:

„Die Energie ihrer Shows können die so herrlich krawalligen Musiker auch auf ‚Diplomacy‘ nicht einfangen“, haben wir in unserer Kurz-Review über das neueste Album der Band geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Kakkmaddafakka

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Hania Komasińska

 

Musik von Kakkmaddafakka kaufen