NEWS: Kakkmaddafakka mit neuem Song und Tourdaten für 2020

Da rollt wieder etwas aus Norwegen auf uns zu: Kakkmaddafakka haben eine neue Single veröffentlicht und gehen 2020 auf Europa-Tour.

Kakkmaddafakka

„Baby“ heißt der neue Track, den die Band heute vorgestellt hat und der so klingt:

Ein neues Album soll es auch bald geben, auf Details dazu warten wir allerdings noch.

Was wir dagegen bereits wissen: Für die Norweger geht es im kommenden Jahr natürlich auch wieder auf Tour. Dabei stehen auch fünf Konzerte in Deutschland auf dem Programm, hinzu kommen jeweils eins in Österreich und eins in der Schweiz:

05.03.20 – Berlin, Festsaal
10.03.20 –  Wien (Österreich), WUK
04.04.20 – Lörrach, Between the Beats Festival
05.04.20 – Zürich (Schweiz), Exil
06.04.20 – Mainz, Kuz
07.04.20 – Köln, Essigfabrik
08.04.20 – Hamburg, Fabrik

„Die Energie ihrer Shows können die so herrlich krawalligen Musiker auch auf ‚Diplomacy‘ nicht einfangen“, haben wir in unserer Kurz-Review über das neueste Album der Band geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Kakkmaddafakka

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Hania Komasińska

 

Musik von Kakkmaddafakka kaufen