15. Juni 2019

NEWS: Keane feiern Comeback mit neuer Single und neuem Album

Jahrelang war es still um Keane, jetzt melden sich die Briten zurück – mit einer neuen Single, einem neuen Album und einer exklusiven Show in Berlin.

Keane

Zuletzt trat das Quartett 2012 mit dem Album “Strangeland” in Erscheinung, das Debüt “Hopes And Fears” ist sogar schon 15 Jahre alt.

Aber jetzt wollen es Keane noch mal wissen: Die Comeback-Single heißt “The Way I Feel” und kommt mit einem Video daher.

Das zugehörige Album “Cause And Effect” wird am 20. September erscheinen.

“Damals ging es um eine Trennung, bei der ich 19 war”, sagt Songwriter Tim Rice-Oxley mit Blick auf das Debüt und den Unterschied zur neuen Platte. “Es ist ein bisschen anders, wenn man älter ist und Kinder hat – deine ganze kleine Welt verschiebt sich auf ihrer Achse.”

Ende Juni wird es eine exklusive Clubshow im Berliner Lido geben, Tickets sind bereits erhältlich.

26.06.19 – Berlin, Lido

 

Weitere Informationen über Keane

Homepage
Facebook

Foto: Jon Stone

 

Musik von Keane kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.