20. August 2018

NEWS: Kensington Road feiern Platz 30 in den deutschen Album-Charts

Die Berliner Band Kensington Road hat es mit ihrem neuen Album erstmals in die Charts geschafft. Und wie!

Kensington Road

Platz 30 ist es für “Lumidor” geworden, was der Fünfer entsprechend feierte. “Wir sind wahnsinnig stolz darauf, dass ‘Lumidor’ auf Anhieb Platz 30 in den Charts erreicht hat. Wir haben lange und hart an dem Album gearbeitet und freuen uns sehr, dass sich das nun auszahlt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns so sehr unterstützt haben und sind gespannt auf die nächsten Schritte! C’mon let’s go!!!”, kommentierten sie überschwänglich und ordneten ihre aktuelle Gefühlslage auf ihrer Facebook-Seite “zwischen Wahn und baff” ein.

Zudem knackte die Single “White Noise” innerhalb von wenigen Wochen die 150.000er-Marke auf Spotify.

“Ein sympathisches und intensives Album”, hatten wir in unserem Schnelldurchlauf über “Lumidor” geschrieben.

 

Weitere Informationen über Kensington Road

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Kensington Road kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.