2. April 2019

NEWS: KEØMA veröffentlichen neue Single und neues Album

Kat Frankie und Chris Klopfer sind wieder gemeinsam als KEØMA unterwegs. Das Duo lässt uns eine neue Single hören, ein neues Album folgt bald.

KEØMA

“Lovers” heißt der Song, der gerade veröffentlicht wurde. “Hoffnungsvoll anmutende Instrumentals winden sich darauf um intime Narrative und Klopfers einprägsamen Gesang, der sich harmonisch mit Frankies kraftvoller Stimme zu einer unwiderstehlichen Melodie zusammenfügt”, heißt es dazu im Pressetext. Und das klingt dann so:

Das neue Album, das auf das selbstbetitelte Debüt von 2016 folgt, heißt “Saudade” und erscheint am 07. Juni. “Diese Songs drehen sich um die Sehnsucht nach einem Zuhause und einer Auszeit”, sagt Chris Klopfer über das neue Werk. “Im großen, kalten Berlin habe ich mich isoliert gefühlt – als sei ich ein kleiner small town boy. Am Ende drückt ‘Saudade’ das Verlangen nach einem Ort aus, den man Zuhause nennen kann – mit all den Menschen, die man liebt.”

Kat Frankie hat zuletzt Anfang 2018 ihr Solo-Album “Bad Behaviour” veröffentlicht. “Etwas durcheinander, aber mit starken Momenten”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über KEØMA

Homepage
Facebook

Foto: Sonja Stadelmaier

 

Musik von KEØMA kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.