22. Juli 2019

NEWS: Kraftklub-Sänger Felix Kummer kündigt Solo-Debüt “KIOX” an

Felix Kummer, hauptberuflich Sänger von Kraftklub, ist aktuell auch solo unterwegs. Für sein Debüt-Album “KIOX” hat er sich einen besonderen Vertriebsweg ausgesucht.

Felix Kummer

Denn “KIOX” erscheint auf Vinyl und CD und ist vom 11. bis 13 Oktober in einem Popup-Store in Kummers Heimatstadt Chemnitz zu haben. Wer es nicht dorthin schafft, kann hier vorbestellen.

“Ich hab drei Jahre an diesem Album geschrieben”, sagt der Musiker selbst. “Irgendwie wollte ich bis zum Ende dabei bleiben und den Vertrieb nicht einfach abgeben. Deshalb wird es die Platte nirgendwo sonst zu kaufen geben, als in meinem eigenen Laden!”

Mit “9010” hat der Kraftklub-Sänger bereits eine erste Single hören lassen.

Kraftklub hatten zuletzt 2017 ihr Album “Keine Nacht für Niemand” veröffentlicht. 2018 waren sie Initiatoren des “Wir sind mehr”-Konzerts in Chemnitz.

 

Weitere Informationen über Felix Kummer

Instagram

Foto: Hotel Rocco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.