14. Mai 2020

NEWS: Kummer gibt Tourdaten für 2021 bekannt

Aus der für dieses Jahr geplanten Tour von Kummer wird aus bekannten Gründen nichts. Nun gibt es neue Daten – für das kommende Jahr.

Felix Kummer

“Nützt ja nix: Meine Tour wird verschoben. Jetzt noch mal knappes Jahr warten. 🥴”, schreibt er dazu auf Facebook. “Egal, ich hab so Bock! Alle neuen Termine stehen schon. Und wenn diese ganze Scheiße erstmal vorbei is, dann wird komplett ausgerastet 🙏🏻”

Hier sind die neuen Daten:

26.03.21 – Hannover, Swiss Life Hall
27.03.21 – Bremen, Pier2
29.03.21 – Düsseldorf, Stahlwerk
30.03.21 – Münster, Skaters Palace
31.03.21 – Stuttgart, Liederhalle Beethovensaal
03.04.21 – München, Tonhalle
04.04.21 – Köln, Palladium
06.04.21 – Wien (Österreich), Gasometer
07.04.21 – Würzburg, Posthalle
08.04.21 – Berlin, Tempodrom
11.04.21 – Wiesbaden, Schlachthof
15.04.21 – Dresden, Alter Schlachthof
16.04.21 – Dresden, Alter Schlachthof

Die bereits gekauften Tickets bleiben gültig. Aktuell sind für Stuttgart, Wien und Würzburg noch Karten verfügbar, die anderen Konzerte sind ausverkauft.

Felix Kummer ist Sänger der Chemnitzer Band Kraftklub. Im vergangenen Jahr hatte er mit “KIOX” sein erstes Solo-Album veröffentlicht. “Auch Kraftklub-Fans dürfte das Album durchaus gefallen. Zwar fehlen die rockigen Elemente, aber Kummer lebt dafür seinen Faible für starke, geistreiche Texte voll aus”, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Kraftklub hatten zuletzt 2017 ihr Album “Keine Nacht für Niemand” veröffentlicht. 2018 waren sie Initiatoren des “Wir sind mehr”-Konzerts in Chemnitz.

 

Weitere Informationen über Felix Kummer

Facebook
Instagram
CD-Review “KIOX” auf bleistiftrocker.de

Foto: Hotel Rocco

 

Musik von Kummer kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.