16. Oktober 2020

NEWS: Lana Del Rey veröffentlicht überraschend neue Musik

Auf einmal war sie da, die neue Single “Let Me Love You Like A Woman” von Lana Del Rey.

Lana del Rey

“‘Let Me Love You Like A Woman’ ist das erste Stück neuer Musik, das Lana seit Norman Fucking Rockwell veröffentlicht und entstand ebenfalls in Zusammenarbeit mit Jack Antonoff.” Mehr als dieses kleine Stückchen Information zur neuen Musik der Amerikanerin wurde zunächst nicht mitgeliefert.

Auch die Künstlerin selbst postete ausschließlich Songtitel und Cover ohne weitere Erklärung. In Download- und Streamingdiensten tauchte der Song dann an diesem Freitag auf.

Im vergangenen Jahr hatte die Sängerin ihr sechstes Studio-Album “Norman Fucking Rockwell” veröffentlicht. “Gelegentlich derartig ruhig und dezent, dass man sich beinahe fragt, ob der Frau vielleicht am Ende doch alles egal ist”, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben. Details zum Nachfolge-Album gibt es bislang noch nicht.

 

Weitere Informationen über Lana Del Rey

Homepage
Facebook
CD-Review “Norman Fucking Rockwell” auf bleistiftrocker.de
CD-Review “Lust For Life” auf bleistiftrocker.de

Foto: Universal Music

 

Musik von Lana Del Rey kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.