2. April 2018

NEWS: Lauv veröffentlicht neue Single “Chasing Fire”

Lauv

Mit “I Like Me Better” landete Lauv im vergangenen Jahr einen großen Hit. Jetzt gibt es eine neue Single von ihm.

Sie heißt “Chasing Fire”. Der Sänger selbst sagt darüber: “Der Song handelt davon, für etwas zu kämpfen, das bereits vorbei ist. Es ist der Anfang vom Ende. Es ist Verzweiflung. Es ist großartig. Aber es ist hoffnungslos.”

Wie sich diese Hoffnungslosigkeit anhört, könnt ihr anhand dieses Videos beurteilen:

Von Lauv gibt es bislang noch kein komplettes Album. Dafür hat der Amerikaner mit lettischen Wurzeln ein Playlist-Projekt namens “I met you when I was 18”, zu dem er regelmäßig neue Songs hinzufügt.

Im April kommt er auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Beide Shows sind allerdings bereits ausverkauft.

23.04.18 Köln, Stollwerck
24.04.18 Berlin, Columbia Theater

 

Weitere Informationen zu Lauv

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Jennica Abrams

 

Musik von Lauv kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.