NEWS: Lena kündigt neues Album „Only Love, L“ an

Vor zwei Wochen hat Lena verkündet, 2019 wieder auf Tour zu gehen. Jetzt hat die Sängerin auch das Geheimnis um ihr neues Album gelüftet.

Lena

Es wird am 05. April 2019 erscheinen und „Only Love, L“ heißen. Als erste Single schickt die ESC-Siegerin von 2010 die Single „Thank You“ voraus.

Dass es bis zu ihrem neuen Album etwas länger als geplant gedauert hat, begründet die 27-Jährige so: „Ich wollte ein Album machen, das ich MEIN Album nennen konnte. Doch dafür musste ich erst einmal alles anhalten, um mich selbst einzuholen und wieder meine Mitte finden zu können. Ich musste für mich selbst beantworten, was und wohin ich möchte. Diese Zeit war wichtig und umso mehr freue ich mich, alles was entstanden ist, jetzt mit der Welt zu teilen.“

Das hier sind die Tourdaten für 2019, für die es bereits Tickets gibt:

12.06.19 – Leipzig, Haus Auensee
13.06.19 – Nürnberg, Löwensaal
14.06.19 – Karlsruhe, Tollhaus
16.06.19 – Bremen, Modernes
17.06.19 – Köln, Carlswerk Victoria
18.06.19 – Bielefeld, Stadthalle
20.06.19 – Hannover, Capitol
21.06.19 – Stuttgart, Im Wizemann
22.06.19 – Zürich (Schweiz), Plaza
24.06.19 – München, Tonhalle
25.06.19 – Ravensburg, Oberschwabenklub
27.06.19 – Dresden, Alter Schlachthof
28.06.19 – Wien (Österreich), WUK
30.06.19 – Berlin, Kesselhaus

 

Weitere Informationen über Lena

Homepage
Facebook

Foto: Paul Hüttemann