2. Juni 2017

NEWSFLASH: Liam Gallagher, Foo Fighters, Arcade Fire und mehr

Liam Gallagher

In unserer News-Rubrik berichten wir regelmäßig über Neuveröffentlichungen, Tourdaten und sonstige Dinge, die die Musikwelt und die Künstler gerade bewegen. Dieses Mal mit Liam Gallagher, Foo Fighters, Arcade Fire, Kraftklub und Frans.

 

+++ Liam Gallagher präsentiert “Wall Of Glass” +++

Bruder Noel ist schon länger solo unterwegs, jetzt kommt Liam Gallagher auch endlich mit seinem Debüt um die Ecke. “Wall Of Glass” heißt die Single, die doch sehr an gute alte Oasis-Zeiten erinnert. Das zugehörige Album heißt “As You Were” und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

 

+++ Foo Fighters überraschen mit neuer Single +++

“ÜBERRASCHUNG”, schrieben die Foo Fighters in Großbuchstaben, als sie am Donnerstag einen neuen Song online stellten. Und die gelang: Innerhalb von nur einigen Stunden knackte das Video zu “Run”, das die Foo Fighters als alte Männer zeigt, bei YouTube bereits die Millionen-Marke.

 

+++ Arcade Fire: 2x “Everything Now” +++

Einen Rundumschlag gibt es von Arcade Fire: Mit “Everything Now” haben die Kanadier eine neue Single veröffentlicht. Und wir wissen jetzt auch, dass das neue Album den gleichen Namen tragen und am 28. Juli erscheinen wird.

 

+++ Kraftklub: Video zum Song “Sklave” +++

Heute kommt es endlich, das neue Kraftklub-Album “Keine Nacht für Niemand”. Nach den ersten beiden Singles “Dein Lied” und “Fenster” legen die Chemnitzer noch einmal nach und zeigen uns ihr neues Video zum Song “Sklave”. Und irgendwie hat man danach noch weniger Lust, am nächsten Montag wieder auf die Arbeit zu gehen.

 

+++ Frans: neue Single “Liar” +++

Und noch ein neues Video: Frans, der 2016 für Schweden beim Eurovision Song Contest auftrat und mit seinem Song “If I Were Sorry” anschließend einen Radiohit landete, stimmt mit “Liar” ruhigere Töne an.

 

Foto: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.