1. Juli 2019

NEWS: Liam Gallagher spielt vier Konzerte in Deutschland

Liam Gallagher kommt wieder nach Deutschland: Im Zuge seiner Album-Veröffentlichung spielt er vier Konzerte bei uns.

Liam Gallagher

Ein bisschen Geduld brauchen die Fans des Britpop-Veteranen allerdings noch, denn nach Festivals und einer ausführlichen Tour durch UK hat er erst Anfang 2020 wieder Zeit für die anderen europäischen Clubs.

In Deutschland kommen mal wieder die großen vier Städte in den Genuss der Konzerte. Das sind die genauen Daten:

05.02.20 – Hamburg, Sporthalle
10.02.20 – Köln, Palladium
11.02.20 – Berlin, Tempodrom
13.02.20 – München, Tonhalle

Hinzu kommt ein Konzert in Österreich im Anschluss an die Deutschland-Daten:

18.02.20 – Wien, Gasometer

Tickets gibt es ab dem 13. Juli, für die vier Deutschland-Daten gibt es einen Tag zuvor bereits einen Pre-Sale bei Livenation.

“Es hat starke Rock’n’Roll-Momente zu bieten”, haben wir in unserer Review zum Album “As You Were” unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Liam Gallagher

Homepage
Facebook
CD-Review “As You Were” auf bleistiftrocker.de

Foto: WMG

 

Musik von Liam Gallagher kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.