28. Juni 2019

NEWS: Lilly Among Clouds kündigt neues Album an

Lilly Among Clouds hat einen Nachfolger für ihr Debüt “Aerial Perspective” fertig. Er erscheint im September.

Lilly Among Clouds

Das Album heißt “Green Flash” und kommt am 27. September. “Mein großer Wunsch für die neue Platte war, noch weiter weg von den Balladen zu kommen”, sagt die Sängerin selbst darüber. “Minimum die Hälfte sollten Upbeat- oder zumindest groovige Nummern sein. Ich liebe diese Mischung bei Konzerten, ich liebe Rhythmus.”

Mit “Love U 4ever” gibt es einen Vorab-Song zu hören:

Auch der Song “Surprise”, mit dem Lilly im Februar beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2019 angetreten war, wird auf dem Album zu finden sein.

Tourdaten stehen schon seit längerer Zeit fest:

14.11.19 – Erfurt, Museumskeller
15.11.19 – Rostock, Helgas Stadtpalast
16.11.19 – Dresden, Beatpol
17.11.19 – Frankfurt, Raumfabrik
19.11.19 – Bochum, Bahnhof Langendreer
20.11.19 – Bremen, Tower
21.11.19 – Bielefeld, Movie
22.11.19 – Köln, Artheater
23.11.19 – Schorndorf, Manufaktur
11.12.19 – Hamburg, Mojo
12.12.19 – Hannover, Kulturzentrum Faust (Mephisto)
13.12.19 – Leipzig, Kupfersaal
14.12.19 – Nürnberg, Club Stereo
16.12.19 – Berlin, Lido
17.12.19 – Gera, 1880 Alte Brauerei
18.12.19 – Heidelberg, halle02
19.12.19 – Würzburg, Posthalle
20.12.19 – Freiburg, Jazzhaus

“Auf ihrem Debüt-Album ‘Aerial Perspective’ fällt sofort die markante Stimme auf, die einen während der elf Songs nicht mehr loslässt”, haben wir 2017 über ihr erstes Album in unserer Kurz-Review geschrieben.

 

Weitere Informationen über Lilly Among Clouds

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de
“Aerial Perspective” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Lilly Among Clouds kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.