11. März 2018

NEWS: Lily Allen meldet sich mit zwei neuen Singles zurück

Lily Allen

Was ist besser als eine neue Single? Zwei neue Singles! Das dachte sich wohl Lily Allen, denn sie hat gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Außerdem hat sie zwei Clubshows in Deutschland für den April angekündigt.

Im Juni kommt “No Shame”, das neue Album der 32-jährigen Britin. Daraus bekommen wir jetzt “Three” und “Higher” zu hören.

Außerdem spielt Lily Allen zwei intime Clubshows in Hamburg und Berlin – und zwar schon sehr bald. Die Tickets sind bereits im Verkauf, hier die genauen Termine:

05.04. – Hamburg, Knust
06.04. – Berlin, Lido

Die Sängerin hat es mit ihrem letzten Album “Sheezus” 2014 in die Top 20 der deutschen Charts geschafft, die Single “Hard Out Here” kam sogar bis auf Platz 2 und erreichte zudem Gold-Status. Weltweit hat sie bis heute über fünf Millionen Alben verkauft.

 

Weitere Informationen zu Lily Allen

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Lily Allen kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.