23. Juli 2020

NEWS: LP veröffentlicht neue Singe “The One That You Love”

Die amerikanisch-italienische Musikerin LP lässt die erste neue Musik seit ihrem Album von 2018 hören – die neue Single “The One That You Love”.

LP

Noch immer ist “Lost On You” von 2015 der bekannteste Track von Laura Pergolizzi. Die Musikerin hat aber noch deutlich mehr zu bieten, wie sie mit “The One That You Love” einmal mehr zeigt – auch wenn mit ihren Langzeit-Kollaborateuren Mike Del Rio und Nate Company wieder dasselbe Team am Werk war.

Das Video zum Song wurde während der Corona-Pandemie unter Leitung von Darren Craig (Rihanna, Kanye West, Shakira) auf der Big Sky Ranche im Kalifornien gedreht und sieht so aus:

Am 01. August wird LP ihren Fans ein ganz besonderes Livekonzert-Erlebnis präsentieren: Sie wird live in den Beehive Studios in Los Angeles eine komplette Show mit ihrer Band spielen. Dabei soll es sowohl bekannte Songs als auch neue Musik geben. Fans können dafür Tickets kaufen und sollen sich während des Auftritts sogar online austauschen können.

“Der Sound ist sehr charakteristisch und erzeugt schöne Stimmungen”, haben wir über das Album “Heart To Mouth” Ende 2018 in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über LP

Homepage
Facebook
Instagram
“Heart To Mouth” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von LP kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.