6. September 2020

NEWS: Luca Hänni kündigt neues Album “110 Karat” an

Luca Hänni wird im Oktober ein deutschsprachiges Album veröffentlichen. Pläne dafür hatte der Schweizer Sänger schon sehr lange.

Luca Hänni

Am 09. Oktober erscheint “110 Karat”. “Luca hat auf seiner Reise neue Erkenntnisse gewonnen, kehrt zu seiner Muttersprache zurück und kann so noch besser ausdrücken, was ihn bewegt”, verrät der Pressetext.

Der 25-Jährige hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, ein Album auf Deutsch machen zu wollen. Im vergangenen Jahr stand aber erst mal der Auftritt beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv an, wo er für die Schweiz mit dem Track “She Got Me” den vierten Platz holte.

Im März 2020 ließ uns Hänni den Song “Nie mehr allein” hören, der als Vorgeschmack auf “110 Karat” dient:

Luca Hänni hatte 2012 an der Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” teilgenommen und sie am Ende sogar gewonnen. Mit seinem Song “Don’t Think About Me” erreichte er im Anschluss die Spitze der Single-Charts. Seitdem hat er insgesamt vier Alben veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Luca Hänni

Homepage
Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Thomas Buchwalder

 

Musik von Luca Hänni kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.