NEWS: Lucy Rose veröffentlicht zwei neue Songs

Lucy Rose hat gleich zwei neue Tracks für uns. Das Video zu “Question It All” ist dabei besonders bemerkenswert.

Lucy Rose

Für die bewegten Bilder zu „Question It All“ haben sich Fans in der Corona-Zeit daheim gefilmt – beim Sport, Kochen, Musizieren, allein, mit Kindern oder mit Haustieren. Im Musikvideo sieht das dann so aus:

Der zweite neue Song der britischen Sängerin heißt „White Car“ und klingt so:

„Während dieser unsicheren und beunruhigenden Zeit habe ich mich oft gefragt, ob es irgendwas gibt, womit ich helfen kann. Mit meinen eigenen Sorgen fühlte ich mich nicht bereit für zum Beispiel einen Livestream“, so die Sängerin. „Aber ich dachte, diese beiden Songs könnten vielleicht jemandem da draußen helfen.“

Im vergangenen Jahr hatte Lucy Rose ihr Album „No Words Left“ veröffentlicht. „Die Britin hat eine wunderbar zarte, fast schüchterne Herangehensweise an ihre Songs“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Lucy Rose

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Lucy Rose kaufen