26. Dezember 2019

NEWS: Mads Langer überrascht mit neuer Single “Monsters In My Mind”

Eine neue Single am zweiten Weihnachtsfeiertag: Mads Langer lässt uns den Song “Monsters In My Mind” hören.

Mads Langer

Dabei überrascht der sonst so poppige Däne mit einem sehr persönlichen Track, denn auf “Monsters In My Mind” verarbeitet er “die Auseinandersetzung mit den eigenen Ängsten und Dämonen”. Sogar Klavier und Streicher sind dabei. Und das klingt dann so:

Mit “Me Without You” und “Eyes Closed” hatte Langer zuvor schon vor zwei neue Songs hören lassen. Sie alle sollen auch auf dem neuen Album zu finden sein, das für Mitte 2020 angekündigt ist. Es wird das siebte Studio-Werk des 35-jährigen Dänen sein.

 

Weitere Informationen über Mads Langer

Homepage
Facebook
CD-Review “Behold” auf bleistiftrocker.de

Foto: Franne Voigt

 

Musik von Mads Langer kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.