7. Mai 2019

NEWS: Mads Langer veröffentlicht neue Single “Me Without You”

Neue Musik von Mads Langer: Der Däne lässt uns seine neue Single “Me Without You” hören – einen Vorgeschmack auf sein neues Studio-Album.

Mads Langer

Der Durchbruch des 35-Jährigen jährt sich gerade zum zehnten Mal, denn 2009 startete er mit “You’re Not Alone” durch. Das wird mit einem neuen Studio-Album gefeiert, das im Herbst erscheinen soll und über das wir noch nicht allzu viel wissen – außer, dass es in Los Angeles, London und Berlin mit “hochkarätigen Produzenten” aufgenommen wurde.

Aber jetzt kennen wir einen ersten Song daraus: “Me Without You”, das er gerade samt Video veröffentlicht hat.

“Das ist, was ich am meisten an Musik liebe”, so Mads Langer über den eingängigen Popsong. “Dieser Moment, wenn ein Song sich zusammenfügt und du weißt gar nicht, wie es passiert ist, aber er verpasst dir eine Gänsehaut.”

 

Weitere Informationen über Mads Langer

Homepage
Facebook
CD-Review “Behold” auf bleistiftrocker.de

Foto: Franne Voigt

 

Musik von Mads Langer kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.