3. September 2019

NEWS: Mahmood veröffentlicht neue Single “Barrio”

Mahmood, Zweitplatzierter des Eurovision Song Contest 2019, hat einen Nachfolger für seine Erfolgssingle “Soldi” veröffentlicht.

Mahmood

Der Song heißt “Barrio” und klingt so:

Im November kommt der Italiener für ein Konzert in die deutsche Hauptstadt:

03.11.19 – Berlin, Frannz Club

Der 26-Jährige, der mit vollem Namen Alessandro Mahmoud heißt, hatte beim ESC 2019 mit dem Song “Soldi” den zweiten Platz erreicht und nur dem Sieger Duncan Laurence den Vortritt lassen müssen. Zuvor hatte er das Sanremo-Festival in Italien gewonnen.

Im Februar erschien sein Debütalbum “Gioventù Bruciata”. In Italien räumte er mit “Soldi” bereits drei Mal Platin ab. Der Song ist mittlerweile auch unangefochten der meistgestreamte italienische Song.

 

Weitere Informationen über Mahmood

Homepage
Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de
Alle Artikel über den Eurovision Song Contest 2019

Foto: Attilio Cusani

 

Musik von Mahmood kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.