8. November 2019

NEWS: Malik Harris veröffentlicht neue Single “Home”

Malik Harris lässt uns seine neue Single hören: “Home” hat allerdings ein eher trauriges Thema.

Malik Harris

“In dem Song geht es um die schmerzhafte Erkenntnis, dass man diesen einen Menschen hat gehen lassen – ohne wirklich zu verstehen, warum. Dass man es sich nicht erklären kann und sich am liebsten selbst eine reinhauen würde, weil man ihr das Herz gebrochen hat und zu blind war zu realisieren, dass sie die Richtige war”, sagt der Sänger selbst dazu.

Das alles packt er wie gewohnt in seinen Stil- und Instrumentenmix. Und das klingt dann so:

Der 22-Jährige hat bislang eine EP namens “Like That Again” veröffentlicht. Er war zudem bereits als Support-Act von James Blunt, Alex Clare, Jeremy Loops, Tom Odell und LP zu sehen.

 

Weitere Informationen über Malik Harris

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Robin Karow

 

Musik von Malik Harris kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.