NEWS: Mando Diao lassen ersten Song vom neuen Album hören

Kürzlich haben Mando Diao ihr neues Album für Oktober angekündigt. Jetzt gibt es einen ersten Song daraus zu hören.

Mando Diao

Der Track heißt „One Last Fire“ und hat auch ein energiegeladenes Video bekommen:

Frontmann Björn Dixgård sagt über die erste Single: „‚One Last Fire‘ handelt davon, den Funken in sich zu spüren und sich dafür zu entscheiden ein Feuer zu entfachen anstelle es zu löschen. Vielleicht ist es auch ein bisschen über meine Faszination für Pyromanie… haha!“ Das zugehörige Album „BANG“ erscheint am 18. Oktober.

Auf Tour geht es für die Schweden Ende des Jahres auch wieder, das sind die Daten:

22.11.19 – Hamburg, Sporthalle
23.11.19 – Wiesbaden, Schlachthof
24.11.19 – Wien (Österreich), Arena
26.11.19 – Zürich (Schweiz), X-Tra
28.11.19 – Dresden, Alter Schlachthof
29.11.19 – München, Tonhalle
30.11.19 – Köln, Palladium
01.12.19 – Berlin, Columbiahalle

„Der Versuch, sich wieder dem schmissigen Indie-Rock in die Arme zu werfen, misslingt“, hatten wir in unserer Review über das Album „Good Times“ unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Mando Diao

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Gustaf Elias

 

Musik von Mando Diao kaufen