7. April 2017

NEWS: Mando Diao lassen ihre neue Single hören

Mando Diao

Mit „Shake“ zurück zu den Wurzeln

Einst mischten Mando Diao mit ihrer Rockmusik sämtliche Clubs auf, dann widmeten sie sich sperrigeren Projekten. Mit der neuen Single „Shake“ und dem bald erscheinenden Album „Good Times“ wollen sie nun wieder an die Anfänge anknüpfen.

„Shake“ ist der erste musikalische Vorbote, das gesamte Album folgt am 12. Mai und soll ein „Manifest der Liebe und Freundschaft in finsteren Zeiten“ sein.

Personell hat sich bei Mando Diao übrigens eine Sache entscheidend verändert: Gustaf Norén ist nicht mehr dabei, Björn Dixgård muss sich die Frontmann-Rolle also nicht mehr teilen. Allerdings waren die übrigen Bandmitglieder Carl-Johan Fogelclou, Patrick Heikinpieti und Daniel Haglund ebenfalls am Songwriting von „Good Times“ beteiligt.

Bisher ist ein Konzert in Deutschland bestätigt: Die Record-Release-Party am 11. Mai im Berliner Säälchen, die allerdings bereits ausverkauft ist. Zudem werden die Schweden beim Hurricane Festival und beim Southside Festival (23.-25. Juni) auftreten.

 

Weitere Informationen zu Mando Diao

Homepage
Facebook

 

Musik von Mando Diao kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.