11. Oktober 2020

NEWS: Marcel Gein kündigt Album “Good Morning Erlenbach” an

Noch in diesem Jahr erscheint das neue Album von Marcel Gein. Eine erste Single daraus soll es auch schon bald zu hören geben.

Marcel Gein

“Good Morning Erlenbach” heißt der Longplayer, der am 04. Dezember erscheinen wird. Erlenbach ist die bayerische Heimat des Singer/Songwriters, der auch schon in der Band von Rocky Votolato mitgespielt hat.

Jener Rocky Votolato wird auf dem Album auch zu hören sein – sogar auf Deutsch. Aufgenommen wurde “Good Morning Erlenbach” übrigens mit Geins Kumpel Julian Bätz im Haus der Eltern.

Einen ersten Song aus dem neuen Werk wird es am 16. Oktober zu hören geben – den Track “Chance”, auf dem auch Andreas Dorau dabei ist.

Marcel Gein hat im Jahr 2015 sein Debüt “Passanten” veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Marcel Gein

Facebook
Instagram
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Melancholie Maritim Photographie

 

Musik von Marcel Gein kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.