17. September 2020

NEWS: Matija gehen im neuen Jahr auf große Tour

Das neue Album kommt bald, Tourdaten hatten Matija aber ins Jahr 2021 schieben müssen. Dafür kommen nun viele neue Konzerte hinzu.

Matija

Am 09. Oktober erscheint mit “byebyeskiesofyesterday” der Nachfolger des Debüts “Are We An Electric Generation Falling Apart?” – einige Singles daraus sind bereits bekannt.

Mit den neuen Songs wollte die Band im Herbst vier Konzerte spielen. Diese hätten in Köln, Hamburg, Berlin und München stattfinden sollen, wurden aber schon vor einiger Zeit ins Jahr 2021 verschoben.

Nun gesellen sich noch viele weitere Daten dazu. “Wir freuen uns SO KRANK wieder live zu spielen und diesmal mit unserer bis jetzt größten Tour”, schreiben Matija auf Facebook. Und so sieht der neue Tourplan der Münchner aus:

28.01.21 – Köln, Blue Shell
29.01.21 – Hamburg, Häkchen
31.01.21 – Berlin, Privatclub
02.02.21 – München, Ampere Muffatwerk
05.02.21 – Wien (Österreich), B72
06.02.21 – Passau, Zeughaus
07.02.21 – Regensburg, Heimat
09.02.21 – Erfurt, Engelsburg
10.02.21 – Hannover, Lux
11.02.21 – Bremen, Tower Musikclub
12.02.21 – Osnabrück, Kleine Freiheit
13.02.21 – Essen, Zeche Carl
25.02.21 – Stuttgart, Im Wizemann
26.02.21 – Dresden, Loco Club
27.02.21 – Leipzig, Neues Schauspiel
28.02.21 – Nürnberg, Z-Bau
02.03.21 – Mainz, Schon Schön
04.03.21 – Freiburg, The Great Räng Teng Teng
06.03.21 – Augsburg, Soho

“Mit diesem Album ist die Band auf einem guten Weg, der nächste Indie-Hype zu werden”, haben wir 2017 in unserer Review zu “Are We An Electric Generation Falling Apart?” geschrieben.

 

Weitere Informationen über Matija

Homepage
Facebook
CD-Review “Are We An Electric Generation Falling Apart?” auf bleistiftrocker.de
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Hieronymus Josh

 

Musik von Matija kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.