15. August 2018

NEWS: Maximo-Park-Sänger Paul Smith veröffentlicht neues Solo-Album

Paul Smith von Maximo Park tut es wieder: Er hat ein neues Solo-Album aufgenommen – bereits sein viertes.

Paul Smith

“Gerade bin ich sehr fokussiert auf das neue Maximo-Park-Album, aber ich habe immer verschiedene Ideen, die mir im Kopf herumschwirren”, hatte der Sänger mit dem markanten Hut im vergangenen Jahr im Interview mit bleistiftrocker.de erzählt. Offenbar haben es diese Ideen nun auf die neue Platte geschafft.

Sie heißt “Diagrams” und erscheint am 26. Oktober. Die erste Single heißt “Silver Rabbit” und ist bereits jetzt zu hören:

Die komplette Tracklist von “Diagrams” liest sich so:

01. The Public Eye
02. Around and Around
03. Silver Rabbit
04. Lake Burley Griffin
05. Syrian Plains
06. John
07. The Beauty Contest
08. Hollywood Hills
09. Head for Figures
10. Critical Mass
11. Your Orbit

“Die Stimme ist unverkennbar, ansonsten gibt es aber nur wenige Parallelen zu seiner eigentlichen Band”, hatten wir im Jahr 2015 über sein drittes Solo-Album “Contradictions” geschrieben.

 

Weitere Informationen über Paul Smith

Homepage
Facebook

Foto: Ivan Jones

 

Musik von Paul Smith kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.