22. Juni 2020

NEWS: Michael Lane lässt neue Single “Take It Slow” hören

Michael Lane hat einen neuen Song am Start: Der Folk-Pop-Sänger veröffentlicht den Track “Take It Slow”.

Michael Lane

“Take It Slow” beschreibt viele Aspekte dessen, was uns wirklich zu dem macht, was wir sind. Das Leben muss kein Wettlauf um Reichtum und Erfolg sein”, sagt der Deutsch-Amerikaner über den Song. “Es ist nicht das Physische, das das Wichtigste im Leben ist, sondern das Spirituelle, das uns nach Hause zu unserem Innern führt. Kleidung, Geld, unser Status im Leben sind Dinge, die für Herz und Seele nicht wichtig sind. Das alles ist ein Traum.” Und das klingt dann so:

Der 34-Jährige hat bereits vier Alben veröffentlicht, zuletzt “Traveling Son” im Jahr 2019. In seinen Songs hat er häufig seine Einsätze als Soldat im Irak und in Afghanistan verarbeitet. 2012 nahm er an der Casting-Show “The Voice Of Germany” teil und belegte im Finale den dritten Platz.

 

Weitere Informationen über Michael Lane

Homepage
Facebook
Instagram
“Traveling Son” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de
“Linger On” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Tobias Mochel

 

Musik von Michael Lane kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.