15. September 2020

NEWS: Michael Lane veröffentlicht neue Single “Coming Home”

Michael Lane hat einen neuen Song für uns: die gefühlvolle Indie-Folk-Single “Coming Home”.

Michael Lane

Der Deutsch-Amerikaner selbst sagt über den Track: “Es geht nicht nur darum, nach Hause zu kommen, sondern vielmehr um das Gefühl, das du bekommst oder hast, wenn du dich an einem Ort befindest, den du als dein Zuhause betrachten würdest.”

Und weiter: “Als ich aufgewachsen bin, bin ich viel umgezogen und hatte nie wirklich einen festen Ort, an dem ich mich zu Hause gefühlt habe, bis ich meine eigene Familie gründete. Jetzt habe ich meinen eigenen Ort, den ich mein Zuhause nennen kann. Es ist wirklich ein Zufluchtsort für meine Seele, an dem ich mich entspannen und die schönen Dinge im Leben genießen kann.”

Und das klingt dann so:

Der 34-Jährige hat bereits vier Alben veröffentlicht, zuletzt “Traveling Son” im Jahr 2019. In seinen Songs hat er häufig seine Einsätze als Soldat im Irak und in Afghanistan verarbeitet. 2012 nahm er an der Casting-Show “The Voice Of Germany” teil und belegte im Finale den dritten Platz. Aktuell ist er nicht nur als Sänger, sondern auch als Songschreiber und Musikproduzent aktiv.

 

Weitere Informationen über Michael Lane

Homepage
Facebook
Instagram
“Traveling Son” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de
“Linger On” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Tobias Mochel

 

Musik von Michael Lane kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.