7. März 2018

NEWS: Michael Schulte kündigt Clubtour durch Deutschland an

Michael Schulte

Im Mai vertritt Sänger Michael Schulte Deutschland beim Eurovision Song Contest in Portugal. Nun hat er für den Herbst vier Clubshows angekündigt.

Auf dem Plan seiner “Dreamer”-Tour stehen Auftritte in München, Köln, Hamburg und Berlin. Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 08. März, um 10 Uhr exklusiv bei Eventim. Hier die genauen Termine:

19.11. – München, Strom
20.11. – Köln, Kulturkirche
21.11. – Hamburg, Gruenspan
22.11. – Berlin, Columbiatheater

Aktuell ist Michael Schulte auf großer Promo-Tour und besucht Radiosender und TV-Shows. Das alles dokumentiert er regelmäßig in den Stories auf seinem Instagram-Profil.

Zudem wird er am 14. April am “Eurovision In Concert”-Event mit diversen anderen ESC-Künstlern in Amsterdam teilnehmen und natürlich auch dort seinen Song “You Let Me Walk Alone” promoten. Auch bei der Eurovision Party im berühmten Londoner Café de Paris am 05. April ist der 27-Jährige mit von der Partie.

Übrigens: Alle Songs der internationalen Konkurrenz beim Eurovision Song Contest 2018, die bereits feststehen, könnt ihr hier anhören.

 

Weitere Informationen zu Michael Schulte

Facebook

Foto: Sven Sindt

 

Musik von Michael Schulte kaufen