23. Dezember 2018

NEWS: Mighty Oaks kündigen bislang unveröffentlichte Debüt-EP an

Die Mighty Oaks gibt es seit 2010. Zu Beginn ihrer Karriere hat die Band eine EP aufgenommen, die nie veröffentlicht wurde. Bis jetzt.

Mighty Oaks

Denn am 01. Februar 2019 erscheint “Driftwood Seat” offiziell. Die Stücke der EP sind seit vielen Jahren feste Bestandteile im Live-Repertoire. Nicht zuletzt deshalb hat sich das Trio noch mal mit den Aufnahmen von damals beschäftigt. “Es ist toll, wieder an diesen Songs zu arbeiten. Wir waren so unschuldig, als wir sie damals aufnahmen”, sagt Sänger Ian Hooper.

Als Vorgeschmack gibt es jetzt schon den Song “Like An Eagle” zu hören:

Im kommenden Frühjahr spielen Mighty Oaks eine Akustik-Tour, die sie in folgende Städte führen wird:

30.01.19 – Jena, Volksbad
31.01.19 – Husum, Speicher
01.02.19 – Kiel, Güterbahnhof
03.02.19 – Hamburg, Friedrich-Ebert-Halle
04.02.19 – Berlin, Volksbühne
05.02.19 – Dresden, Filmtheater Schauburg
06.02.19 – Leipzig, Kupfersaal
07.02.19 – Würzburg, St-Johannis-Kirche
09.02.19 – Wien (Österreich), Porgy & Bess
10.02.19 – Ravensburg, Konzerthaus
11.02.19 – Winterthur (Schweiz), Casinotheater
12.02.19 – Freiburg, Paulussaal
13.02.19 – Karlsruhe, Tollhaus
14.02.19 – Saarlouis, Theater am Ring
16.02.19 – Bochum, Schauspielhaus
20.02.19 – Köln, Kultur Kirche

 

Weitere Informationen über Mighty Oaks

Homepage
Facebook
EP-Review “Storm” auf bleistiftrocker.de
CD-Review “Dreamers” auf bleistiftrocker.de

Foto: Marco Fischer

 

Musik von Mighty Oaks kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.