30. November 2019

NEWS: Mikolas Josef lässt uns seine neue Single “Colorado” hören

Mikolas Josef bleibt seiner Strategie, hittaugliche Singles zu veröffentlichen, treu: Nun gibt es mit “Colorado” einen neuen Song des Tschechen.

Mikolas Josef

Seit seinem Auftritt beim Eurovision Song Contest 2018, in dem er das beste Ergebnis jemals für sein Heimatland erreichte, gibt es regelmäßig neue Songs des 24-Jährigen. Ein Album ist bislang allerdings noch nicht erschienen.

Mit “Colorado” legt das Multitalent nun nach. Hier ist der Song samt offiziellem Video:

Nach seinem ESC-Song “Lie To Me” hatte er noch die Tracks “Me Gusta” und “Abu Dhabi” veröffentlicht. Die zugehörigen Videos haben auf YouTube jeweils mehrere Millionen Views einsammeln können.

 

Weitere Informationen über Mikolas Josef

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Mikolas Josef kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.