1. Februar 2019

NEWS: Mikolas Josef veröffentlicht neue Single “Abu Dhabi”

Mikolas Josef entwickelt sich zur Hit-Maschine: Der Tscheche hat den nächsten sehr tanzbaren Song am Start.

Mikolas Josef

Das Stück heißt “Abu Dhabi” und hat eine ganz besondere Entstehungsgeschichte, denn es war in weniger als einer Stunde fertig. “Es war vollkommen verrückt, wie schnell dieser Song entstand. Wir waren im Studio alle auf einer Wellenlänge und als ich meinen Freunden den Track vorspielte, waren sie sofort verrückt danach. Und ich wusste sofort, dass wir hier etwas ganz Besonderes am Start hatten”, sagt Mikolas.

“Die Entstehung des Videos dauerte dagegen eine ganze Weile, alleine das Tanz-Training nahm über einen Monat in Anspruch. Ich bin sehr begeistert von dem Musikvideo, wir haben 21 Stunden am Stück gedreht und das ganze Team hat so viel Energie hineingesteckt.” Das Ergebnis kann man hier sehen:

Zuletzt hatte Mikolas Josef, der beim Eurovision Song Contest 2018 für Tschechien den sechsten Platz geholt hat, mit dem Song “Me Gusta” abgeräumt. Das Video dazu wurde auf YouTube über fünf Millionen Mal geklickt.

 

Weitere Informationen über Mikolas Josef

Homepage
Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Mikolas Josef kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.