NEWS: Moby kündigt neues Album für 2018 an

„Everything Was Beautiful, And Nothing Hurt“ heißt das neue Album von Moby, das am 02. März 2018 erscheinen wird. Zur ersten Single „Like A Motherless Child“ hat er bereits ein Video gedreht.

Moby

In den sozialen Medien fällt der Amerikaner vor allem durch Posts zu Politik und Tierschutz auf, nun hört man auch musikalisch mal wieder etwas Neues von ihm. Für die Single „Like A Motherless Child“ hat er sich an dem traditionellen Song „Sometimes I Feel Like A Motherless Child“ orientiert und diesen entsprechend erweitert. Das Video gibt es hier zu sehen:

Moby - Everything Was Beautiful, And Nothing HurtBeim Albumtitel hat sich Moby derweil beim Schriftsteller Kurt Vonnegut bedient, der die Phrase „Everything was beautiful, and nothing hurt“ in seinem Bestseller „Schlachthof 5“ benutzt hat.

Übrigens soll es demnächst auch Live-Daten zum Album geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Weitere Informationen zu Moby

Homepage
Facebook

Fotos: Promo