7. April 2018

NEWS: My Indigo veröffentlicht Lyric-Video zu “Someone Like You”

My Indigo

Moment mal, das ist doch…? Ja, genau: Hinter dem Projekt My Indigo verbirgt sich Sharon den Adel, hauptberuflich Sängerin der Band Within Temptation. Sie hat ein Album in den Startlöchern und zeigt uns nun das Lyric-Video zu einem der Songs.

Das Album, das am 20. April erscheinen wird, trägt den gleichen Namen wie das Projekt. Der Song “Someone Like You” wurde vorab veröffentlicht, Lyric-Video inklusive:

Insgesamt werden zehn Stücke auf dem Debüt-Album zu finden sein:

01. My Indigo
02. Crash And Burn
03. Out Of The Darkness
04. Indian Summer
05. Black Velvet Sun
06. Where Is My Love
07. Someone Like You
08. Star Crossed Lovers
09. Lesson Learned
10. Safe And Sound

Das Album wird übrigens nicht nur als CD und Download, sondern auch auf Vinyl und sogar als Kassette zu haben sein.

Über ihr neues Projekt sagt Sharon den Adel: “Es ist ganz und gar nicht wie Within Temptation und soll das auch nicht sein.” Die Song seien nach einer Auszeit entstanden. “Die Jahre des Tourens und Arbeitens unter einem gewissen Druck haben ihren Tribut gefordert und es gab zudem Dinge in meinem Privatleben, mit denen ich fertig werden musste.”

Um die Band müssen sich die Fans übrigens keine Sorgen machen: Within Temtptation wollen in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Tourdaten für November und Dezember stehen bereits fest.

 

Weitere Informationen zu My Indigo

Homepage
Facebook

Foto: Semuel Souhuwat

 

Musik von My Indigo kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.