3. Oktober 2019

NEWS: Nada Surf kündigen Tourdaten für 2020 an

Nada Surf kommen wieder zu uns: Im kommenden Frühjahr spielt die New Yorker Band zahlreiche Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nada Surf

Sieben brandneue Daten haben die Jungs um Bandkopf Matthew Caws für uns. Das sind sie:

27.02.20 – Köln, Live Music Hall
05.04.20 – Wien (Österreich), Arena
06.04.20 – Stuttgart, Im Wizemann
08.04.20 – Zürich (Schweiz), Dynamo
09.04.20 – München, Muffathalle
11.04.20 – Berlin, Metropol
12.04.20 – Hamburg, Fabrik

Tickets gibt es seit dem 03. Oktober überall.

Hinzu kommen fünf Daten, in denen Nada Surf als Special Guest auf der Tour von Madsen auftauchen und die schon länger feststehen:

03.04.20 – Hannover – Swiss Life Hall
04.04.20 – Leipzig, Haus Auensee
10.04.20 – Berlin, Columbiahalle
17.04.20 – Bremen, Pier 2
18.04.20 – Dortmund, Warsteiner MH

Zuletzt hatten Nade Surf im Jahr 2016 das Album “You Know Who You Are” veröffentlicht. Im gleichen Jahr gab es außerdem ein Live-Album namens “Peaceful Ghosts”, das zusammen mit dem Babelsberger Filmorchester aufgenommen wurde.

 

Weitere Informationen über Nada Surf

Homepage
Facebook
“You Know Who You Are” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de
“Peaceful Ghosts” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Nada Surf kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.