4. Februar 2019

NEWS: Netta meldet sich mit neuer Single “Bassa Sababa” zurück

Der schrille Auftritt, mit dem Netta im vergangenen Jahr den Eurovision Song Contest gewonnen hat, dürfte den meisten noch in bester Erinnerung sein. Jetzt hat die israelische Sängerin einen neuen Track, der nicht weniger schräg daherkommt.

Netta

“Bassa Sababa” klingt unverkennbar nach der 26-Jährigen und hat dazu ein rosa-zuckriges Video in Gamer-Optik bekommen:

Der Songtitel ist übrigens eine Mischung aus zwei entgegengesetzten Worten der hebräischen und der arabischen Sprache: traurig und glücklich.

Netta wird bald eine EP mit einigen Songs veröffentlichen. Auch am Eurovision Song Contest 2019 in ihrer Heimat Israel ist sie sicherlich beteiligt und wird als Vorjahressiegerin dort einen Auftritt haben.

 

Weitere Informationen über Netta

Homepage
Facebook

Foto: P.C. Daniel Kaminsky

 

Musik von Netta kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.