17. Mai 2020

NEWS: Netta zeigt Video zur neuen Single “Cuckoo”

Netta hat ihren neuen Song “Cuckoo” veröffentlicht. Premiere feierte der Track in der ESC-Ersatzshow “Europe Shine A Light”.

Netta

Die ESC-Siegerin 2018 aus Israel performt den Song im Clip mit einer Spieluhr. Das sieht dann so aus:

“Der Song reflektiert das Gefühl, in einer immer wiederkehrenden Schleife festzustecken. Man kann nicht genau sagen, ob man sich das selbst eingebrockt hat, oder ob man von einer anderen Person in diese Situation gebracht wurde”, so Netta. “‘Cuckoo’ ist meine kleine Beichte. Ich offenbare meine verletzliche Seite, die ich bisher noch nie jemandem gezeigt habe. Ich bin in einer Situation, in der alles sehr schnell passiert ist und ich nicht anders kann, als zu zweifeln.”

Zuvor hatte die 27-Jährige mit eher schrillen Songs auf sich aufmerksam gemacht, sei es ihr Siegertitel “Toy” oder auch Stücke wie “Nana Banana” oder “Bassa Sababa”. Im Sommer soll es eine EP der Sängerin geben.

 

Weitere Informationen über Netta

Homepage
Facebook

Foto: P.C. Daniel Kaminsky

 

Musik von Netta kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.