11. April 2019

NEWS: Nick Cave bietet kostenlosen Stream seines Konzertfilms an

Im vergangenen Jahr lief der Konzertfilm “Distant Sky – Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen” in ausgewählten Kinos. Bald können Fans ihn für einige Tage online streamen.

Nick Cave

Zwischen dem 19. und dem 22. April wird das auf der Künstler-Homepage möglich sein – mit Sicherheit eine gute Beschäftigung über Ostern.

Zu dem im Film verewigten Konzert hatte Cave auch eine Live-EP namens “Distant Sky – Live in Copenhagen” veröffentlicht. Sein letztes reguläres Studio-Album “Skeleton Tree” stammt aus dem Jahr 2016.

Im Mai kommt der Australier für einige spezielle Termine nach Deutschland. Unter dem Titel “Conversations with Nick Cave – An Evening of Talk and Music” wird er in Hamburg, Berlin und Düsseldorf auftreten. Dabei sollen Songs gespielt, aber auch Fan-Fragen beantwortet werden.

13.05.19 – Hamburg, Friedrich-Ebert-Halle
15.05.19 – Berlin, Admiralspalast
16.05.19 – Düsseldorf, Tonhalle

 

Weitere Informationen über Nick Cave

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Nick Cave kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.