2. September 2019

NEWS: Nick Cave geht erneut auf “Conversations”-Tour

Nicht nur Musik, sondern auch Fan-Talk: Nick Cave bringt seine spezielle “Conversations”-Tour Anfang des kommenden Jahres erneut auf deutsche Bühnen.

Nick Cave

“An einer Reihe von Abenden setzt er sich auf die Bühne, beantwortet Fragen aus dem Publikum, singt einige seiner Stücke und begleitet sich dabei am Flügel”, heißt es in der Event-Beschreibung.

Dieses Mal sind Baden-Baden, Wiesbaden, Essen und Bremen dran. Das hier sind die genauen Daten:

20.01.20 – Baden-Baden, Festspielhaus
21.01.20 – Wiesbaden, Kurhaus
23.01.20 – Essen, Colosseum
25.01.20 – Bremen, Die Glocke

Tickets gibt es ab dem 06. September um 11 Uhr auf der Homepage des Künstlers sowie bei Eventim.

Zuletzt hatte Cave eine Live-EP namens “Distant Sky – Live in Copenhagen” veröffentlicht. Sein letztes reguläres Studio-Album “Skeleton Tree” stammt aus dem Jahr 2016.

 

Weitere Informationen über Nick Cave

Homepage
Facebook

Foto: Daniel Boud

 

Musik von Nick Cave kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.