20. Juni 2018

NEWS: Nick Cave kündigt neue EP “Distant Sky” an

Kürzlich war mit “Distant Sky” ein komplettes Konzert von Nick Cave im Kino zu sehen. Von diesem Auftritt wird es bald zusätzlich auch eine EP mit dem gleichen Namen geben.

Nick Cave

Aufgenommen wurde alles beim Konzert in Kopenhagen im vergangenen Jahr. Ab dem 28. September wird die “Distant Sky”-EP als Stream/Download sowie Vinyl zu haben sein. Vorbestellungen sind ab dem 9. Juli möglich. Zur Ankündigung wurde ein einminütiger Clip zum Titeltrack veröffentlicht:

Insgesamt vier Songs sind auf der EP enthalten. Das hier ist die komplette Tracklist:

01. Jubilee Street
02. Distant Sky
03. From Her To Eternity
04. The Mercy Seat

 

Weitere Informationen über Nick Cave

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Nick Cave kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.