NEWS: Nick Cave kündigt vier Deutschland-Konzerte für 2020 an

Nick Cave geht im kommenden Jahr auf ausführliche Europa-Tour. Dabei macht er auch in Deutschland Station.

Nick Cave

Nachdem vor einigen Wochen bereits weitere Termine der „Conversations“-Tour für 2020 angekündigt wurden, gibt es im neuen Jahr auch reguläre Konzerte des Australiers.

Köln, Hamburg, Berlin und München stehen auf dem Plan, der im Detail so aussieht:

17.05.20 – Köln, Lanxess Arena
18.05.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
27.05.20 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
06.06.20 – München, Olympiahalle

Tickets gibt es ab Freitag, dem 25. Oktober, um 10 Uhr auf nickcave.com.

Vor zwei Wochen hatte Cave sein neues Album „Ghosteen“ veröffentlicht. „Er hat nichts von seiner Düsterkeit eingebüßt, man leidet mit ihm, fühlt seinen Schmerz. Nur die Zielstrebigkeit ist dem 62-Jährigen hier und da abhanden gekommen“, haben wir darüber in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Nick Cave

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Jason Williamson

 

Musik von Nick Cave kaufen