9. Januar 2019

NEWS: Nina Nesbitt zeigt Video zur neuen Single “Colder”

Die Album-VÖ rückt näher, nun bekommen wir einen weiteren Vorgeschmack von Nina Nesbitt: die neue Single “Colder” samt Video.

Nina Nesbitt

“‘Colder’ war der letzte Song, den ich für das Album geschrieben habe. Ich schrieb ihn, nachdem ich junge verliebte Pärchen beobachtet habe und gesehen hab, wie furchtlos sie sich ineinander verliebt haben, weil ihnen höchstwahrscheinlich noch nie zuvor das Herz gebrochen wurde”, sagt die Sängerin über das neue Werk. “Es ist ein Lied über das, was danach kommt, wenn diese Leichtigkeit nicht mehr da ist. Und es erklärt, warum es dir schwer fallen kann, dich zu öffnen.”

Das Album “The Sun Will Come Up, The Seasons Will Change” erscheint am 01. Februar.

Zudem ist Nina Nesbitt Ende Februar als Support von Rudimental auf Tour zu sehen:

25.01.19 – Köln, Live Music Hall
26.01.19 – München, Muffathalle
28.01.19 – Berlin, Columbiahalle
29.01.19 – Hamburg, Große Freiheit

 

Weitere Informationen über Nina Nesbitt

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Wolf James

 

Musik von Nina Nesbitt kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.