7. August 2019

NEWS: Noel Gallagher kündigt neue EP “This Is The Place” an

Im Juni hat Noel Gallagher seine EP “Black Star Dancing” veröffentlicht. Schon im September folgt die nächste.

Noel Gallagher

Die neue EP wird “This Is The Place” heißen und am 27. September erscheinen. Den Titeltrack daraus gibt es jetzt schon zu hören.

“Noel bleibt sich also treu darin sich nicht treu zu bleiben”, heißt es in der Ankündigung mit Verweis auf den durchaus Gallagher-ungewöhnlichen Sound, den wir auch schon auf dem Vorgänger “Black Star Dancing” festgestellt hatten.

Ende 2017 hatte Noel das Album “Who Built The Moon?” veröffentlicht. “Was auch immer ihn dazu gebracht hat, sich an psychedelischem Stoner-Rock zu versuchen – hoffentlich lässt es ihn schnell wieder los und er besinnt sich auf seine Wurzeln”, hatten wir damals in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Noel Gallagher

Homepage
Facebook
CD-Review “Who Built The Moon?” auf bleistiftrocker.de

Foto: Mitch Ikeda

 

Musik von Noel Gallagher kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.