9. Oktober 2017

NEWS: Noel Gallagher veröffentlicht neue Single „Holy Mountain“

Noel Gallagher

Erster Vorbote des neuen Albums ist draußen

„Holy Mountain“ heißt die neue Single von Noel Gallagher, die er am Montagmorgen veröffentlicht hat. Und auf der er relativ ungewöhnlich klingt.

„Who Built The Moon?“ erscheint am 24. November, dazu gibt es eine ausführliche Tour. Mit „Holy Mountain“ kennen wir jetzt den ersten Vorboten des neuen Sounds, der vom Klang des Vorgänger Albums „Chasing Yesterday“ nicht mehr viel übrig gelassen hat. Hier auf einen Blick die Links zu den Plattformen, auch denen ihr euch den Song anhören könnt.

Im offiziellen Shop kann man das Album schon jetzt in diversen Versionen und Bundles vorbestellen.

Hier noch mal die Tourdaten des Ex-Oasis-Mannes und seiner High Flying Birds im kommenden Jahr bei uns:

08.04. – Hamburg, Mehr Theater
09.04. – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
12.04. – München, Zenith
16.04. – Berlin, Max-Schmeling-Halle
17.04. – Wiesbaden, Schlachthof

 

Weitere Informationen zu Noel Gallagher

Homepage
Facebook

Fotos: Promo und Screenshot facebook.com/noelgallaghermusic

 

Musik von Noel Gallagher kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.