2. Februar 2019

NEWS: Olli Schulz kündigt neue Clubtour an

Olli Schulz hat Anfang 2018 ein neues Album veröffentlicht und ist sonst vor allem mit podcasten beschäftigt. Das ändert sich im Mai, wenn er wieder auf Deutschland-Tour geht.

Olli Schulz

“Nur Ich, meine Gitarre und jeden Abend ein wunderschönes Publikum”, kündigt der Sänger die Konzerte in einem Facebook-Post an. “Es gibt Songs ohne Ende und vielleicht sag ich die Lieder ja auch noch an.”

Das sind die genauen Daten, die er selbst veröffentlicht hat:

01.05.19 – Bonn, Oper
02.05.19 – Köln, Sartory Saal (c/o Pop Festival)
03.05.19 – Bremen, Schlachthof
04.05.19 – Berlin, RBB Sendesaal
05.05.19 – Berlin, RBB Sendesaal
08.05.19 – Leipzig, Haus Leipzig
09.05.19 – Augsburg, Reese Theater
10.05.19 – Würzburg, Posthalle
12.05.19 – Stuttgart, Mozartsaal
13.05.19 – Frankfurt, Batschkapp
15.05.19 – Kiel, Kieler Schloss
16.05.19 – Hamburg, Kampnagel
17.05.19 – Hamburg, Kampnagel

Tickets gibt es laut dem Facebook-Post von Olli Schulz ab dem kommenden Montag.

 

Weitere Informationen zu Olli Schulz

Homepage
Facebook
CD-Review “Scheiß Leben, gut erzählt”
Interview

Foto: Jenna Dallwitz

 

Musik von Olli Schulz kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.