29. November 2017

NEWS: Olli Schulz kündigt neues Album und Tour an

Olli Schulz

„Scheiß Leben, gut erzählt“

Olli Schulz meldet sich musikalisch zurück: Nachdem er zuletzt eher im TV und an der Seite von Jan Böhmermann im Podcast „Fest & Flauschig“ zu sehen/hören war, hat er nun ein neues Album am Start.

Seine sparsame Facebook-Nachricht dazu: „Es gibt bereits genug bescheuerte Pressetexte für neue Album und Konzerte und deshalb mach ich es jetzt erstmal kurz und schmerzlos: Im Januar erscheint mein neues Album ‚Scheiß Leben, gut erzählt‘. Im März gehts auf Tour mit neuen Songs, frischen Stories und kleinen Überraschungen.“

2018 wird „Feelings auf der Asche“ von 2015 also endlich einen Nachfolger bekommen. Hier sind die Tourdaten:

14.03. – Leipzig, Conne Island
15.03. – Erfurt, Stadtgarten
16.03. – Hameln, Sumpfblume
18.03. – Weinheim, Cafe Central
19.03. – Mannheim, Capitol
20.03. – Wiesbaden, Schlachthof
21.03. – Minden, Stadttheater
23.03. – Karlsruhe, Tollhaus
24.03. – Dresden, Alter Schlachthof
25.03. – Wien (Österreich), MuTh
27.03. – Nürnberg, Löwensaal
28.03. – München, Muffathalle
01.04. – Köln, Gloria
03.04. – Essen, Lichtburg
04.04. – Bremen, Die Glocke
06.04. – Hamburg, Laeiszhalle
08.04. – Berlin, Admiralspalast

 

Weitere Informationen zu Olli Schulz

Homepage
Facebook
CD-Review „SOS – Save Olli Schulz“
Interview

Foto: Jenna Dallwitz

 

Musik von Olli Schulz kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.