8. Juni 2019

NEWS: Paenda spielt drei Konzerte in Deutschland

Die österreichische Sängerin Paenda, die mit ihrem Song “Limits” beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv angetreten war, wird im Dezember Konzerte in Deutschland spielen.

Paenda

Beim ESC konnte die 31-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Gabriela Horn heißt, nicht am großen Finale teilnehmen – sie scheiterte bereits im Halbfinale. Dennoch hinterließ sie mit ihrer zerbrechlichen Ballade “Limits” einen nachhaltigen Eindruck.

Deshalb geht es für Paenda im Dezember auf eine kleine Deutschland-Tour, die sie nach Berlin, Hamburg und Köln führen wird. Das hier sind die genauen Daten, Tickets sind bereits erhältlich:

12.12.19 – Berlin, Musik & Frieden (Schwarzes Zimmer)
13.12.19 – Hamburg, Uebel & Gefährlich (Turmzimmer)
14.12.19 – Köln, Studio 672

Ihr Song “Limits” ist übrigens gar nicht allzu typisch für ihren Musikstil. “Elektronik, Hip-Hop, Pop, Techno – alles ist irgendwie mit drin, wenn die 31-Jährige in ihrem Heimstudio an ihrer Musik bastelt”, haben wir in unserer Review zu ihrem aktuellen Album “Evolution II” unter anderem geschrieben.

Inzwischen gibt es einen weiteren Song aus dem Album zu hören: “Like A Domino” hat kürzlich ein Lyric-Video bekommen.

“Ich habe keinen Lieblingsstil, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich liebe es, neue Sachen zu entdecken”, hat uns die Sängerin zudem im Interview erzählt.

 

Weitere Informationen über Paenda

Homepage
Facebook
CD-Review “Evolution II” auf bleistiftrocker.de

Foto: Christina Horn

 

Musik von Paenda kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.